Leistungsportfolio

Marketing für Einzel- und Kleinunternehmer:

Wir bieten Ihnen 3 Säulen für eine erfolgreiche Kommunikation. Sie buchen einfach das, was Sie brauchen – in dem Umfang, den Sie benötigen.
Bei SEPA müssen Sie keine langen Verträge eingehen oder sich unnötig monatlich binden. Wir orientieren uns an Ihrem Bedarf und begleiten Sie genau soviel, wie Sie es für richtig halten!

1. Internetpräsenz

Die Webseite ist Ihre Visitenkarte im Internet. Zeigen Sie Neukunden mit einem guten Internetauftritt, wer Sie sind und was Sie machen.
Wir erstellen Ihnen eine moderne Webseite, die auf allen Entgeräten (PC, Tablet und Handy) gut lesbar ist und für die Suchmaschinen optimal sichtbar ist (SEO).
Ohne kostspieligen Schnick-Schnack, aber funktionell, informativ und mit einem ansprechenden und modernen Design.
Texterstellung und professionelle Fotos, die komplette technische Betreuung – alles kein Problem!

2. Social Media

Steigern Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens, indem Sie auf den angesagten Plattformen mitspielen.
Facebookmarketing, Twitter-Account, Google Plus, Instagram oder Pinterest – wir finden mit Ihnen gemeinsam heraus, wo Ihre Kunden aktiv sind und entwickeln eine Strategie, wie Sie das optimal nutzen können.

3. Printmedien

Unternehmensflyer, Briefpapier, Visitenkarten, Formulare, Broschüren – präsentieren Sie sich Ihren Kunden auch auf dem Papier professionell und einheitlich!

Und so leicht ist der Start:

Schildern Sie uns bei einem ersten Kennenlernen Ihre Bedürfnisse. Danach unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, das ganz trasparent und nachvollziehbar alle Preise und Kosten aufzeigt.
Sie können unsere Leistungen einmalig zur Umsetzung eines Projektes einfordern oder sich dauerhaft von uns begleiten lassen.
Wir übernehmen die komplette Umsetzung oder in Zusammenarbeit mit Ihnen nur die Teile, die Sie selbst nicht leisten können.

Beispiel Facebook-Marketing:

Folgende Bausteine sind einzeln oder in Kombination buchbar – Sie entscheiden, was Sie brauchen und für wie lange:
  • Erstellung der Fanpage
  • Erstellung des Redaktionsplans
  • Erarbeiten von Mitarbeiterrichtlinien
  • Veröffentlichen von Posts (Text und Foto)
  • Coaching von Mitarbeitern zur Pflege der Seite
  • Aufbau einer Community
  • Werbeanzeigen auf Facebook
  • Strategieplanung für die Fanpage